Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: nettes Personal, auf dem ersten Blick ansprechendes Hotel, zentral gelegen .. Negativ: Zimmer, Sauberkeit, Luft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war bei betreten nicht sorgfältig gereinigt, auf dem Boden (Teppich, was ich persönlich ohnehin unhygienisch finde) lagen neben dem Bett Krümel und im Eingangsbereich an der Tür lange Haare. Wir haben uns nicht direkt beschwert, da wir das Zimmer erst nach 16 Uhr übergeben bekommen haben, da es noch nicht fertig war, wir Termine hatten und auch nur eine Übernachtung gebucht haben. Die Klimaanlage taugt nicht, was für besonders schlechte Luft gesorgt hat (Fenster sind nicht zu öffnen). Das Bett ist unbequem, vorallem die Kopfkissen. Die Bewertung schreibe ich nachts aus diesem Bett, da mein Partner sowie ich nicht mehr schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Lounge war gut ausgestattet und auf dem Zimmer gab es ausreichend Getränke aus der Minibar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Jedoch habe ich auch noch nicht erlebt, dass nicht angeboten wurde uns auf das Zimmer zu bringen und mit dem Gepäck zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir gerne zu Fuß unterwegs sind, war die Lage für uns super. Alles ist gut zu erreichen und es sind einige Restaurants in der Nähe. Wir konnten unser Auto in der Tiefgarage parken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt wohl einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Vorgestellt was es an Angeboten gibt, wurde uns nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund Unachtsamkeit unseres Reinigungsteams entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Gegebenheiten keinesfalls unser übliches Qualitätsniveau widerspiegeln und wir Ihre Anmerkungen umgehend in einem intensiven Gespräch mit unserer leitenden Hausdame aufgreifen werden. Ferner bitten wir Sie um Verständnis, dass unsere Klimaanlage, der Umwelt zuliebe, ausschließlich in den heißen Sommermonaten vollständig kühlt. Hoffentlich geben Sie uns noch eine weitere Gelegenheit, Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom Gegenteil zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager