- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als ich ankam war ich schon enttäuscht.Wir haben uns was zum trinken geholt und das erste was ich sah war einer großer ekelhafter Fleck im Glas. Deswegen habe ich direkt das Glas gewechselt und der nächste war auch dreckig. Ich wollte danach Nix mehr trinken, weil mir sehr übel geworden ist. Jeden Abendessen wurden uns immer die selbe Gerichte angeboten plus sie waren immer kalt. Ich hatte nie Appetit weshalb ich nach 3Tagen wo anders gegessen hab und dort es genossen hatte. Für einen Ultra-all inclusive Hotel ist es auf keinen Fall. Ich habe mich ein Tag vor dem Check out, das Hotel verlassen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Tolga! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Türkiz Resort Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass die Bemühungen unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie eine schlechte Bewertung erhalten haben. Wir haben die von Ihnen genannten Mängel an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden auch mit allen Abteilungsleitern sprechen, um die Qualität und den Service des Hotels zu verbessern. Wir behandeln Ihre Bewertung mit besonderer Aufmerksamkeit und werden darauf basierend Änderungen am Hotelkonzept vornehmen, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Turkiz Resort Hotel!