- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Urlaub, mit einigen Mängeln. Luft nach oben
Die Zimmer sind schön gross und zweckmässig eingerichtet. Statt Teppichboden ist nun Laminat und die Sessel und Stühle wurden neu bezogen. Die Badezimmer sind recht klein aber ok. Es gibt einen Wasserkocher und ein TV. Ein paar mehr Kleiderhaken an den Wänden wäre schön. Die Klimaanlage ist recht laut funktioniert aber. WLan im Zimmer ist sehr stabil und schnell. Auflagen für die Balkonstühle wären schön.
Das Essen und die Auswahl ist im Main Restaurant ok. Wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Getränkeservice sollte zu den Essenszeiten stattfinden. Gläser anstatt Pappbecher. Nicht täglich die gleiche italienische Musik. Gewürzecke wäre schön Auch hier viel Luft nach oben
Reinigungspersonal: Unser Roomboy war sehr freundlich und hat soweit alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Im Grossem und Ganzen ist es im Hotel sauber, aber nicht klinisch rein. Service Restaurant: Die jungen Männer sind sehr bemüht. Allerdings fehlt es ständig an Gläsern, Geschirr, Besteck. Bei einem schönen Abendbrot aus Pappbechern trinken sollte nicht sein. Gläser und Besteck sollten poliert werden. Getränkeservice zu den Mahlzeiten wäre schön, leider gibt es nur noch self service. Service Strandbar: Ebenfalls self service. Früher haben wir es genossen dort kleine Snacks zu Essen oder etwas zu trinken. Hier ist es leider gar nicht mehr schön. Man muss wegen allem Bescheid sagen..das der Tisch abgewischt wird ..das Salz oder Pfeffer benötigt wird usw. Da ist sehr viel Luft nach oben. Entertainment: Es hängt ein Schild aus wann angeboten wird...aber es findet nicht statt. Sanitäre Anlagen sind vorhanden aber renovierungsbedürftig. Guest Relation: Leider versteht die Dame nur Russisch und kaum Englisch und ist nicht sehr hilfsbereit. Zum Glück kenne ich mich hier bestens aus und benötige sie nicht. Poolbar: Vorhanden leider nicht in Betrieb Management: leider noch nicht gesehen...ist aus meiner Sicht verantwortlich für die Mängel. Wenn man die Angestellten direkt anspricht, sind alle sehr nett und hilfs bereit , scheinen ansonsten alle sehr unmotiviert. Schade
Das Hotel ist das älteste Hotel in Kemer mit der allerbesten Lage. Direkt neben der Marina. Es gibt keine weiteren Hotels nebenan. Fussläufig zur Fussgängerzone. Ich war 2012 zum ersten Mal hier. Da gehörte es noch zur TUI Sensimar Gruppe.Dann war ich zwei Mal jährlich hier und nun nach der Neueröffnung wieder. Es gibt in Kemer keine bessere Lage für ein Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kemer hat viel zu bieten. Im Hotel ist ebenfalls viel vorhanden...Billard usw. man muss es nur finden.🤣
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Andrea! Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel an der Küste von Antalya gewählt haben. Wir schätzen jede Art von Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Urlaub im Türkiz Resort Hotel gut gefallen hat. Ihr Komfort ist das Wichtigste für uns. Wir werden auf jeden Fall alle Kommentare und Vorschläge, die Sie in Ihrem Kommentar gemacht haben, berücksichtigen. Wir werden auf jeden Fall mit den Abteilungsleitern und dem Hotelpersonal sprechen, um die Qualität der Dienstleistungen und des Services zu verbessern. Seien Sie versichert, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder im İmerial Türkiz Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen den Urlaub zu ermöglichen, den Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Türkiz Resort Hotel!