- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für Familien aus meiner Sicht nicht geeignet, die Sauberkeit der Zimmer sind mangelhaft, die Sanitäranlage im Zimmer ist eine Katastrophe und nicht akzeptabel. Die Hotel-Anlage ist mittelgroß und in der ersten Reihe somit sehr nah am Meer. Das Essen ist nicht vielfältig und geschmacklich aber ok. Die Gläser sind immer dreckig gewesen haben aus to go Becher getrunken….. also man könnte sehr sehr viele negative Punkte nennen…..Für mich sind es keine 5 Sterne sondern 2 Sterne (Deutscher Standard). Demlik Bar und der Mitarbeiter dort war das einzige was ich positiv sehen würde. Schade weil hätte von 5 Sternen mehr erwartet, denn ich reise sehr viel in der Türkei und das war das schlechteste Hotel. Das Hotel kann ich jugendlichen Männern (2-3 Kollegen) weiterempfehlen.
⭐️ seitlicher Meerblick ⭐️ Zimmergrösse Hatten einen Upgrade erhalten, soweit ich weiß einer der besten Zimmer (Zimmer 402) Sauberkeit nicht akzeptabel, Terrasse dreckig, Wasserhahn und Dusche katastrophal
⭐️ essbar ⭐️ immer ein Tisch frei zum Essen Essen kalt und eintönig. Sauberkeit der Teller und Gläser nicht akzeptabel.
Wünsche wurden soweit erfüllt daher 3 ⭐️
Leider nur 2 Sterne: ⭐️ 1-Reihe Hotel ⭐️ Steg Essen sehr schlecht !!! Fertiggerichte, also Teig und Burgerpatty etc. Pommes nicht essbar das Fett müsste gewechselt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten, da ich nur im Hotel war. Aber in Antalya kann man alles machen Schnorcheln, jetski, Bootsfahrt etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Perry! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Türkiz Resort Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie eine schlechte Bewertung erhalten haben. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an. Mit den Hotelmanagern und dem Personal wurde ein Gespräch geführt, um die Qualität des Services und der Einrichtungen des Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Türkiz Resort Hotel!