- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht zu empfeheln, kein Radio, kein TV, lästig blendender Feuermelder in Augenhöhe!! Kaffee alle am Morgen!!Dafür 3 Sterne oder 5,2Holiday-checkpunkte woher??????
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Ie haben wohl gemeinsam ein Sparfuchszimmer für 29.- € die Nacht gebucht und nunmehr 2 KOmmentare abgegeben, Ich möchte diese Art der Kommunikation nicht kommentieren. Ein Sparfuchszimmer hat kein TV, dies ist selbst beim Eincheckvorgang nochmals dokumentiert. Kaffe geht in den Besten Hotels mals aus, dann muß man die Kanne wechseln. . frischer Kaffee stand 3 Min später auf dem Tisch, unsere Hausdame mußte ein Paket annehmen, netterweise hätte man sich auch bermerkbar machen können und 3 Minuten sind überbrückbar. Bezgl der Feuermelder, hier leuchtet ein Mini LED, zum Check daß er auch funktionniert, sehr sensible Menschen, die ein Problem mit haben: einfach ein Plaster drüberkleben. leider hat hier der Brandschutz das Wort und den Platz definiert Unsere Punkte haben wir für saubere Zimmer zum super günstien Preis mit eigener Du und WC, Internet inklusive, Easy Check in zu jeder Zeit - auch nach Mitternacht durch unseren automatischen CheckIn. WIr - Inhaber wohnen im Hotel und sind (fast) jederzeit ansprechbar. Helfen wo wir können.