Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
5* fragwürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hätten uns bei einem 5* Haus eine bessere Instandhaltung der gesamten Anlage gewünscht. Die Schirme beim hinteren Poolbereich sind aufgrund des Rosts kaum funktional. Auf der Terasse des Zimmers sind die Holzdielen teilweise beschädigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Im ersten Eindruck sehr schön, bezogen auf Beschädigungen und Rost im Speziellen auf der Terasse lässt das Hotel zu wünschen übrig; die Zimmerreinigung kommt alle 2 Tage und wenn sie kommt nur sporadisch (Ablageflächen werden nicht abgewischt/gereinigt)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Griechische Spezialitäten mussten gesucht werden und generell war wenig Variation vorhanden. Das Essen an sich war gut.


Service

Service und Personal waren top und freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider wurde uns der Zugang zum Infinity Pool und Strand (direkt am Meer) erschwert durch bereits ab 08:00 Uhr auf den Liegen reservierte Handtücher (obwohl die Rezeption das Reservierungsverbot zwar offen kommuniziert, wird nicht dagegen vorgegangen);


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst , nicht nur positive Kommentare, sondern ins besonders, wenn Kritik geübt wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. wir hoffen dass Sie trotz der Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Leider haben Sie die Möglichkeit nicht wahrgenommen mit uns direkt vor Ort zu sprechen. Wir würden uns freuen Ihnen bei einem nächsten Besuch das Gegenteil beweisen zu können Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager Gasparis Michael