Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reist & Widmer (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
5-Sterne Hotel in schlechten Allgemeinzustand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war OK, ist aber kein 5 Sternehotel. Zimmer O, Bad viel zu klein, kein Schminkspiegel, Wasser lief aus dem WC, Klimeanlage funktionierte nicht. Ueberall sichtbare Schäden an Wänden, Boden etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren OK wenn auch der Standart sicher nie 5 Sterne aufwies.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab fest jeden Tag das selbe. Oft ging auch rasch etwas aus. Trinken bestellen war schier unmöglich, weil uns die Keller einfach missachteten. Immehin hab es täglich stilles Wasser, was mein Magen nicht so liebte. Der Service war sschlecht organisiert. Zu viele Oberkellner, aber niemand hat sich um die Gäste gekümmert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur einmal Glück, 3 LIegestühle zu bekommen. Der Rest der Ferien mussten wir mit Reisen, oder teueren Strandliegen und Sonnenschirme mieten. Nur am Abreisetag wurden die ewigen Liegenstuhl-Besetzer, die bereits kurz nach Tagesanbruch ihre Plötze sicherten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Salis war ein kleiner Ort. Ganz allgemein Was Salis nicht der sauberste Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote fand ich personlich keine. Es gab zwar ein Fitness-Raum. Poolanlage konnten wir ja leider nicht so testen, zumal es an 7 Tagen keine freuen Liegen gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reist & Widmer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch.Ihre Bewertung haben wir zum kenntnis genommen und gehen Ihren Hinweisen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn sie nicht mit den Urteilen vieler anderer Gäste decken. Es ist shade, dass es uns nicht gelungen ist,Ihren persöhnlichen Erwartungen und Ansprüchern gerecht zu werden. Gegen das leidige Thema der Liegenreservierung am Pool können wir leider wenig ausrichten. Es mangelt nicht an entsprechenden Hinweisen und jeder, der diese weltweite Hotelregel missachtet, tut dies im vollen Bewusstsein, dass er sich damit völlig rücksichts- und respektlos gegenüber seinen Miturlaubern verhält. Da gibt es nichts schön zureden. Aus unserer Sicht spricht nichts dagegen, sich bei Bedarf einfach eine offenbar reservierte und nicht genutzte Liege am Pool frei zu räumen. Wir haben ausschließlich erwachsene Gäste und solche Dinge klären erwachsene Menschen normalerweise untereinander. Generell bekommt unsere Küche sehr viel Lob von unseren Gästen denn es gibt täglich eine große auswahl von verschiedenen Gerichte die sich auch ändern, aber natürlich sind Geschmäcker verschieden. Unser Team gibt sein Bestes, um unsere Gäste zügig und freundlich zu bedienen, auch wenn das manchmal etwas Geduld erfordert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance Geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager