Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
ACHTUNG: Personal klaut!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider müssen wir das Hotel als sehr schlecht bewerten, da wir vom Personal beklaut und belogen wurden sind! Trotz Zeugen und nachweislichen Beweisen, haben wir unseren geklauten Gegenstand (Sony Spiegelreflexkamera im Wert von 600€) nicht wieder bekommen und wurden über mehrere Tage mit anderen Geschichten angelogen und immer wieder verschoben den nächten Tag wieder zu kommen, bis wir abgereist sind. Absprachen vom Hotel wurden nicht gehalten und unser Urlaub wurde dadruch sehr beinträchtigt. Es ergab sich keine Lösung und unser geklaute Kamara wurde uns nicht wieder zurück gegeben, obwohl wir feste Beweisen hatte. Der Manager vom Hotel zeigte kein Entgegenkommen und sah die Schuld des Hotelpersonals nicht ein, sodass wir nicht nur beklaut sondern auch sehr Enttäuscht wurden sind von den Personal im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren klein und Betten sehr unbequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war qualitätv nicht hoch und sehr unabwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hat gelogen und Versprechen nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war top, dicht am Flughafen und mittig der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keien vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid wegen deiner verlorenen Kamera. Es ist sehr ernst zu behaupten, dass das Personal stiehlt, da wir alles getan haben, um Ihnen zu helfen, Ihre Kamera zu finden. Nachdem wir Ihnen die Fundliste gezeigt haben und bewiesen haben, dass Ihre Kamera nicht von unserem Personal gefunden wurde, haben Sie vom Hotel für 1 Woche freien Urlaub verlangt, ansonsten würden Sie eine solche Bewertung schreiben. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel nicht für Ihren Verlust verantwortlich ist, da Sie die Registrierung durch diese Tatsache unterzeichnet haben, konnten wir nicht akzeptieren, Ihnen 1 Woche kostenlosen Urlaub anzubieten, wie Sie es gewünscht haben. Wenn Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren, warum würden Sie noch 1 Woche Urlaub umsonst wünschen? Trotz all Ihrer Ansprüche wünschen wir Ihnen das Beste.