Zuviel Personal beim Essen. Fehlende kleine Löffel und Messer. Dreckige Aussenterasse mit morschem Holz. Liegen am ostpool Alt. Schirm klemmte mehrfach
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Neue gut eingerichtet e Zimmer ohne ablageflaechen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Grosse Auswahl. Aber die warmhaltegeraete funktionieren nicht lange. Der Deckel stand zu häufig offen. Die meisten Gäste waren damit überfordert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Hochnaesig und herablassend. Lediglich 3 Kellner waren freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die neuen und modern eingerichteten Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen im gastronomischen Bereich und bei einigen Details der Ausstattung nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu den Warmhaltegeräten, der Außenterrasse und den Liegen am Pool haben wir aufmerksam gelesen und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager