Die Zimmer wurden hochmodern, mit viel Spiegelflächen an den Wänden entlang renoviert, damit der enge Raum optisch größer schien. Die Kleiderschrankgrösse war noch in Ordnung. Kaum Ablageflächen vorhanden. Relativ kleines Waschbecken Frottier tücher mussten ausserhalb der Waschfläche abgelegt werden. Zum rasieren musste man eine Steckdose bedienen, damit der Spiegel beleuchtet wurde. Kaum Schubladen vorhanden. Die Nachttische bestanden aus einem Block, auf der Fläche konnte gerade noch das Handy , Brille und Buch abgelegt werden. Wäsche leinen nicht vorhanden damit man die nassen Badeutensilien zum trocknen aufhängen konnte. Zusammenfassung: relativ teures Hotel hochmodern, aber aber eng .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Zu wenig Liegeplätze. Wurden von vielen bemängelt
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation war mehr als dürftig. Kaum einmal wurde gefragt, ob man mit machen will. Man musste selber schauen, ob etwas stattfindet. Was wirklich gut lief war Darts. Aber bei jeweils vielen 10 und mehr Teilnehmemer musste lange gewartet werden. Boccia wurde auf der Werbung angepriesen, fand aber nur einmal statt. Angeblich wegen zu wenig Interesse. Wenn man nicht auf Suche seitens der Animateure geht, wundert niemand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen bestimmte Aspekte wie das Darts Angebot gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Animationsprogramm und einigen Zimmereinrichtungen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Animation, zu den Ablageflächen im Zimmer sowie zu den Badezimmerdetails nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einige erholsame Momente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen künftig einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager

