- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit 5 Sternen ausgezeichnet, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Ich erwarte von einem 5 Sterne Hotel viel besseren Service. Weder an der Bar noch am Pool wird man bedient, man muss ständig selber los laufen um sich mit trinken zu versorgen, und wenn man die Bar betritt versteht man sein eigenes Wort durch die Laute Musik nicht. Zu dem ist das Mittags und Abendbuffet fast identisch. Es werden überwiegend deutsche Gerichte angeboten und wenig typisch Griechische Gerichte. Desweiteren sind die Schränke in den Zimmer deutlich zu klein und die Zimmertüren knallen von alleine zu sodass man nicht In Ruhe schlafen kann. Durch Corona ist im gesamten Hotel und im Restaurant Maskenpflicht, das Hotelpersonal achtet nicht darauf wenn die Urlauber ohne Maske durch das Hotel laufen. Und unter All Inklusive verstehe ich auch was anderes, in dem Hotel muss man fast 80 % der Getränke Selber zahlen und die Minibar die sich im Zimmer befindet wird auch nur einmalig kostenlos befüllt danach ist es Kostenpflichtig. Wir waren schon in vielen anderen 5 Sterne Hotels aber dieses Hotel hat eine neue Bedeutung von liegen reservieren, schon vor dem Frühstück (7:30Uhr) sind fast alle liegen am Strand und an den beiden Pools reserviert und das Hotelpersonal tut nichts dagegen, dieses kennen wir auch anders aus anderen Hotels wo die Handtücher nach 30 min von den Liegen entfernt werden. Zudem sind die Auflagen von den liegen schon sehr abgenutzt und die Sonnenschirme ebenfalls, in den Drumherum liegenden Bars gibt es liegen (zum Teil Kostenpflichtig) die deutlich bessere Qualität haben. Wir können nur sagen das war das erste und letzte mal das wir dieses Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts nicht das war, was wir erreichen möchten und dass wir Ihre Erwartungennichter füllen konnten. Es macht uns traurig, dass Ihre Kommentare nicht die übliche Qualität unserer Dienstleistungen widerspiegeln und hoffen, dass Sie sieals einen einzigen Vorfall betrachten, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren tatsächlichen Dienstleistungen und unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager