Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Kulturausflügen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Stalis ( Nähe Malia), die Strandlage ist zentraler Sandstrand, in der Randlage befinden sich Felsen, das Hotel verfügt über eine sehr gute Ausstattung, die Zimmer sind renoviert und sehr sauber, die Ablage im Bad ist sehr gering, Klimaanlage lässt sich individuell regulieren. Das Essen wird als Buffet serviert, abwechslungsreich, aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung, täglich Reinigung und frische Handtücher, Kühlschrank und Cafebar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Küche, man wird zum Tisch begleitet, leider im Betrieb etwas laut


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsche Ansprechpartnerin, sehr aufmerksame Mitarbeiterin ( besonders Elli am Abend), auf Wünsche wurde eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, gute Anbindung an das Verkehrsnetz, viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants, Fahrt zum Hotel etwa 60 Minuten, 30 km von Heraklion und Knossos entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Ausflugsziele, Animateur etwas lustlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, die renovierten Zimmer sowie die Sauberkeit und Ausstattung des Hotels gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Team, insbesondere Elli, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet hat. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke und zum Animateur nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager