Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Erwartung für 5 Sterne nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super renoviertes und modernes Hotel, außer man hat versehentlich die falsche Kategorie gebucht, ohne es zu wissen. Mehr später. Tolle Meerlage und super nettes Personal. AI mit Abstrichen, tagsüber gibt es Getränke nur in der Poolbar in Plastikbechern - das haben wir in einem 5-Sterne-Hotel tatsächlich nicht erwartet. Natürlich kein Glas an den Pools/am Strand, aber wenn wir in der Poolbar sitzen, möchten wir schon gerne aus Glas trinken. Die Bar im Hotel hat erst um 17:30 Uhr aufgemacht. Snacks tagsüber abgepackte Sandwiches/Wraps und Brötchen, Minimuffins und kleine Obstauswahl. Dito. Cocktails waren hochwertig und gut. Frappe war sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser 1. Zimmer war eins der nicht renovierten. Kahler Gang, schlagende Türen und das Zimmer selbst karg und abgewohnt. Das Bad auch sehr abgewohnt und als Dusche gab es eine Whirlpoolwanne, in die man hoch einsteigen musste um zu duschen. Kein Duschvorhang, kein Haltegriff. Das Wasser lief über den gemauerten Rand, egal wie man aufpasste. Balkon ohne Sichtschutz und freie Sicht auf den Nachbar. Für uns ein Schock, da wir von unserem Reisebüro nicht aufgeklärt waren und nur die tollen Bilder der renovierten Zimmer gesehen haben. Wir hatten keine Bewertungen im Vorfeld gelesen - unser Fehler. 😉 Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir ein Upgrade in den 4. Stock (seitlichen Meerblick hatten wir gebucht). Dafür bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich und gerne. Das Zimmer ist sehr stylisch, aaaaaber … kaum Ablagefläche, Minischrank, Dusche und Toilette mit durchsichtigen Schiebetüren vom Zimmer getrennt. Man muss sich sehr gut kennen, denn beim Toilettengang bleibt nichts verborgen. Ein Haken im ganzen Zimmer und der hängt in der Toilette. Kein Spiegel über dem Waschbecken. Die Dusche wiederum war ein Traum! Platz für zwei und verschiedene Duschprogramme. Shampoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion in kleinen Fläschchen vorhanden und wird aufgefüllt. Fön ist da, aber sehr schwach. Kaffeemaschine, Minibar die bei AI gefüllt ist und eine Flasche Wein mit Gläsern. Das Bett ist groß und bequem mit einer großen Bettdecke und für jeden 2 Kissen. Zimmer super sauber! Schöner Balkon mit Sichtschutz zum Nachbarn,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht landestypisch, da ginge mehr. Es war alles immer frisch, aber die Abwechslung hat uns gefehlt. Nach einer Woche hat sich das Buffett schon wiederholt. Es gab immer verschiedenen Fisch und Fleisch, aber geschmeckt hat es immer gleich. Meeresfrüchte und viele Nudelgerichte. Es wurde zwar teilweise frisch zubereitet von den Köchen, dann aber wieder in die Warmehaltebehälter gelegt. Essen immer lauwarm. Ein 4-Gänge-Menü gibt es im Spezialitätenrestaurant dazu. Das haben wir uns für den letzten Abend aufgehoben. Super Dachterrasse und herrlicher Meerblick. Das Menü war okay, allerdings wurde es so schnell hintereinander serviert, dass wir nach 44 Minuten wieder draußen waren. Wir hatten damit nicht gerechnet und bis wir den Kellner um eine Pause bitten konnten, war der nächste Gang schon da. Hätten gerne länger gegessen und den Abend genossen. Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Das Rezeptionsteam war super! Immer ein offenes Ohr und hilfsbereit. Im Restaurant kam es immer darauf an, wer einen gerade bediente. Teilweise super schnell, teilweise stand das Geschirr ewig auf dem Tisch. Was uns gut gefallen hat: man bekam den Tisch zugewiesen und die Bedienungen wussten immer, wo wir gerne gesessen sind. In der Bar waren alle recht schnell, je nach Auslastung natürlich. In der Poolbar waren alle sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer, der Strandabschnitt an Steinen. Wir fanden das super, denn nur ein paar Meter weiter ging es flach und sandig ins Meer. Dort war das Meer voll und der Ausblick von der Liege trotzdem perfekt. Bei grüner Flagge konnten wir mit Badeschuhen auch prima durch die Steine ins Wasser. Stalis selbst fanden wir nicht sehenswert, nur Einkaufsstraße. Wir hatten einen Mietwagen und sind lieber zu den wirklichen schönen und gut erreichbaren Sehenswürdigkeiten der Insel gefahren. Transfer vom Flughafen zwischen 25 Minuten und einer Stunde, je nach den angefahrenen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa- und Fitnessraum haben wir gesehen. Fitnessraum hat uns nicht angesprochen. Keine Animation, hatten wir auch nicht erwartet. 2 Pools - haben wir nicht genutzt, der Infinity-Pool war toll anzusehen. Die Massage im Spa hat sich gelohnt, war super! (Dafür geben wir 5 Sterne)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra und Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unseres Hotels zu teilen. Ihr Bemerkungen hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es macht uns traurig, dass Ihre Kommentare nicht die übliche Qualität unserer Dienstleistungen widerspiegeln und hoffen, dass Sie sieals einen einzigen Vorfall betrachten, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren tatsächlichen Dienstleistungen und unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager