- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr schön, wir wurden verwöhnt durch die Bedienung am Strand. Das Essen war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool war zu kalt. Wir kennen andere Hotels, wo der Pool beheizt war über die kältere Jahreszeit. Die Animation ist verbesserungsdürftig. Der Sportanimateur hat zwar alle Sportaktivitäten gemacht, hat dabei aber wenig gesprochen. Das könnte man verbessern. Die Anwendungen im SPA (Massage etc.) waren total überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine sehr schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und danken dafür. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager