Das Hotel ist sehr sauber gehalten , die Lage ist traumhaft , , freundlicher Empfang, gemütliche Lounge/Sitzgelegenheiten, Großer Pool mit vielen Liegemöglichkeiten , Super Sandstrand(mit Bedienung)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
Zimmer sind nicht sehr groß und bieten leider kaum Abstellmöglichkeiten Das Bad ist gewöhnungsbedürftig...wenig Licht und Trennwände aus Buntglas Die Betten sind super Die Minibar hat nur Limos(gratis)
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen (All Inklusive) in Buffetform war sehr schmackhaft, ausreichend und abwechslungsreich Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam, bemüht und zuvorkommend... Leider war das "A la carte " Dinner eine große Enttäuschung!!! Wir saßen in einem "Keller", da es im Freien zu kalt war aber auch indoor ! Null Romantik, Personal unfreundlich, das zubereitete "5-gänge Menü" eine billige Mahlzeit Der Hauswein( 1 Glas) war gratis auf Nachfrage, dafür hätte man für eine 375 ml Flasche über 20 Euro bezahlen müssen.. Die Sitzgelegenheit alles andere als gemütlich.. Nie wieder!! Wir haben den Abend sehr bereut und haben andere Gäste beobachtet, wie sie zum Teil in Abendkleidern und Jungs in schicken weißen Hemden in voller Erwartung enttäuscht wurden!
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Ja, es gibt Recycling Stationen
vom Flughafen mit dem Taxi 30 min mit dem Bus fährt man ca. 1 Stunde Einkaufmöglichkeiten und Tavernen in der Nähe Busfahrt nach Agios Nikolaos ist kein Problem(4 €)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere traumhafte Lage, den Strand und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem À-la-carte-Dinner und den Zimmern. Es tut uns leid, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Gästen künftig ein noch schöneres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten, und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im I Resort Beach Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager


