- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr modernes Hotel mit gutem Service aber einigen Minuspunkten, wie zb die fehlende griechische Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht.
Der erste Eindruck des Zimmers (wir bekamen ein Upgrade auf eine Juniorsuite) war sehr gut. Neu renoviertes, modernes Zimmer mit riesiger Terasse, TV, bequemes Bett. Bei genauerem Hinsehen wurden dann jedoch die Mängel offensichtlich: Das „Badezimmer“ war eine (zugegeben sehr große und schöne) Dusche in einer Nische am Anfang des Zimmers. Danach folgte das Waschbecken, anschließend die Toilette. Zur Toilette muss gesagt werden, dass diese keine herkömmliche Tür hatte, sondern eine Schiebetür, die sehr genau offenbarte, was man gerade auf der Toilette trieb. Die Dusche ist mit blauem Glas vom Rest des Zimmers abgetrennt, jedoch konnte man auch hier sehr genau sehen, was in der Dusche so passierte. Man sollte sich also sehr gut kennen, wenn man ein gemeinsames Zimmer bezieht ;) Im Badezimmer sehr wenig Ablagefläche und keine Steckdosen, wir mussten unsere elektrische Zahnbürste zb auf dem Nachttisch laden. Außerdem ist es schier unmöglich, sich im Spiegel vor dem Waschbecken zu schminken oÄ, da das Licht einfach nicht ausreicht, durch die dunkelblauen Gläser ist alles sehr dunkel. Die Betten waren bequem, das Sofa auch. Ein Kleiderschrank war zwar angedeutet, jedoch war dieser auch niemals ausreichend für 2 erwachsene Personen die 10 Tage übernachten werden. Ebenso verhielt es sich mit den Ablageflächen im Allgemeinen.
Wir freuten uns auf 10 Tage leckeres griechisches Essen im AI-Angebot und wurden leider sehr enttäuscht. Das Buffet war (vermutlich durch Corona, jedoch trotzdem unverständlich) massiv ausgedünnt. Richtig griechische Speisen wie Bifteki, Souflaki, Kalamari (!) gab es kein einziges Mal. Ebenso der typisch griechische Tomatenreis oder Pommes frites. Das Frühstück war ok, jedoch auch nichts weltbewegendes. Für ein 5-Sterne Hotel hätte ich mir mehr gewünscht. Außerdem waren die Corona-Maßnahmen am Buffet leider sehr nervig. Niemand durfte sich selber etwas vom Buffet nehmen, man wurde immer von einer Servicekraft oder Koch begleitet, die einem dann das gewünschte Gericht auf den Teller aufluden. Man kam sich einfach beobachtet vor und konnte nicht in Ruhe schauen, was es überhaupt zum Essen gibt. Hier sollte man sich evtl. ein anderes Hygienekonzept überlegen, so geht auf jeden Fall sehr viel Gemütlichkeit verloren. Die Tische waren immer vorbildlich gedeckt, die Kellner wiesen einem die Plätze zu. Die Getränke kamen immer sehr schnell und waren von guter Qualität.
Der Service war immer sehr bemüht und zuvorkommend, jedoch sei angemerkt, dass die Hotelbeschreibung mit „spricht: deutsch, englisch, französisch“ schlichtweg falsch ist. Vom kompletten Service konnten vielleicht 20% deutsch, und dieses auch nicht gerade gut. Für ältere Gäste oder Gäste, die einfach kein Englisch können, ist es hier fast unmöglich, sich „durchzuschlagen“.
Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, bedingt durch 6 Hotels, die vor unserem angefahren wurden. Das Hotel liegt in 1. Reihe am schönen (wenn auch schmalen) Sandstrand von Stalis Beach. Auf der anderen Hotelseite (Straße) an jeder Ecke kleine süße Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 2 Pools waren wenig frequentiert und gut gepflegt, die Liegen und Sonnenschirme gut. Entertainment (corona?) nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marina, Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager