- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
dieses Hotel ist sicher kein 5*Sterne Hotel, daher waren wir bei der Ankunft sehr entäuscht, da ir von andren Urlauben in 5* Hotels etwas anderes gewohnt waren. Denoch haben wir uns nach einer "Eingewöhnungszeit" wohl gefühlt, was nicht zuletzt an dem sehr freundlichen Personal und der Sauberkeit gelegen hat. Wenn man Robinson Club der z.b. die Mein Schiff gewohnt ist, kann man das Hotel nur sehr bedingt empfehlen.
ir waren in einem renovierten Zimmer im "Ost Flügel" das Zimmer war nett anzusehen und sehr sauber, aber leider völlig unpraktisch. Keinerlei Ablagemöglichkeiten und wenn man mit einer etwas grösseren Gaderobe verreist ( was man in diesem Hotel nicht braucht) ist der Schrank viel zu klein. Das Bad mitten im Raum ist auch ehr unpraktisch, auch hier keinerlei Ablagen und 2 Haken, an die nur die kleinen Handtücher passen. Der Schlafkomfort vom Bett war sehr gut...
das Essen ar der ganz grosse Minuspunkt...leider immer kalt bis max. lauwarm und immer mehr oder weniger das selbe und ja, wir essen zuhause besser!! Was wir auch vermisst haben waren kulinarischen Events am Pool oder Starand, dass Essen im includierten Service Restaurant (1x pro Woche) hat auch nicht überzeugt. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war leider immer sehr laut, was natürlich an den Gästen lag.
der Service ar gut bis sehr gut, die Jungs der Poolbar "Salt" waren sehr gut ud auch der Service abend an der Main Bar. Der Service im Hauptrestaurant war teilweise schleppend....
wenn man gerne direkt in Ort ist und einen Krach bis 3:00 Uhr morgens aus den umliegenden Pub`s nicht stört, ist die Lage sicher optimal. enn man ehr ruhig gelegene Urlaubs Resort gewohnt ist, ehr nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Pools waren sehr gepflegt, der Pool auf der Ostseite hatte gefährlich glatte Fliesen. Der Strand ist leider sehr schmal ud die Liegen stehen extrem eng zusammen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung hier zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, es hat uns gefreut dass Sie sich trotzdem gut erholt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese werden in der Zukunft sehr nützlich sein, um unsere Leistungen zu verbessern, und es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns empfangen dürften, und Ihre Erwartungen vielleicht übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager