Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5* Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes Hotel und hat eine gute Lage. Am Strand kann man sich gut erholen. Das All Inclusive Angebot ist nicht gut beschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr modern. Die Dusche war undicht, so das eine große Menge an Wasser ins Zimmer gelaufen ist. Der Raumservice hat sogar unser Zimmer vergessen Sauber zumachen, obwohl wir das an der Tür an extra angegeben haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück Angebot ist jeden Morgen das selbe. Mittags gibt es unserer Meinung nach das beste Angebot. Die Qualität des Essens ist nicht das beste. Außerdem gibt es oft zu allen Essenszeiten das selbe. Was aber positiv zu erwähnen ist, ist der lecker Nachtisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten vier mal an der Rezeption bescheid geben das sie bitte die Dusche reparieren. Genauso wurde Klopapier vergessen ins Zimmer zu legen. Außerdem ist das Personal nicht immer freundlich. Außerdem wurden Bestellungen vergessen und vertauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel erreicht man von dem Heraklion Flughafen in ca. 40 min. Die Ausflugsziele waren alle gut zu erreichen. Darunter waren zum Beispiel Heraklion und Chania.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Program am Tage ist sehr vielseitig. Das Abendprogramm lässt zu wünschen übrig. Die Poolanlage ist sehr schön gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung, auch wenn diese nicht so positiv ausfällt wie wir es uns für Sie erwünscht wäre. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach, um unsere Leistungen zu verbessern. Die Verpflegung kommt bei unseren Gästen in aller Regel sehr gut an, aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Das müssen wir akzeptieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager