Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5-Sterne, es gibt leider viel zu Verbessern!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Besseres Stadthotel mit direkter Strandlage. Sehr modern, aber kein 5-Sterne-Hotel, es gibt viel zu verbessern! Wie hier die tollen Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Meerblick, was aber sehr klein war. Die Zimmertüren fallen mit einen sehr lauten Knall zu, was nicht nur Nachts extrem störend war. Die Zimmer wurden jeden 2. Tag gereinigt, was völlig ausreicht. Auf Wunsch werden die Zimmer auch täglich gereinigt. Im Zimmer sind leider sehr wenig Ablage- und Aufhängemöglichkeiten vorhanden. Die Kleiderbügel im Schrank waren wenig, auf Nachfrage bekamen wir aber weitere aufs Zimmer. Ebenfalls ist das Doppelbett mit nur einer Bettdecke ausgestattet, was gar nicht geht, auch das wurde nach unserer Reklamation sofort behoben, und wir bekamen eine zweite Decke. Der Balkon ist größenmäßig völlig i. O., aber leider gibt es nur eine ca. 80 cm hohe Trennung zwischen den Balkonen und die Front ist aus Glas, weshalb man sich hier sehr beobachtet fühlt. Im Zimmer ist ein Kühlschrank mit Softgetränken und eine Flasche Wein inkl. Auch eine Kapselkaffeemaschine ist vorhanden, aber leider wurden die Kaffeekapseln während des Aufenthalts nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Mittag- und Abendbuffet war durchschnittlich, aber keinem griechischen 5-Sterne-Hotel würdig. Die Speisen waren gut, jedoch meistens lauwarm oder kalt. Positiv war, dass bis zum Schluss die Gerichte immer wieder aufgefüllt wurden. Die Abwechslung der Speisen hätte besser sein können, während unseren 1-Wöchigen Aufenthalt wiederholten sich die Hauptgerichte öfters. Sehr schaden war, dass es wenig landestypische Speisen gab, z. B. in einer Woche gabs nur 1x Gyros!!! Das Frühstücksbuffet geht gar nicht, das war das schlechteste was ich in all meinen Urlauben hatte! Die Brotauswahl war sehr klein, ebenso Wurstauswahl klein und eher minderwertig. Bei den Eierspeisen (Rührei, Omelett) erwarte ich in einem (angeblichen) 5-Sterne-Hotel eine frische Zubereitung nach Kundenwünschen. Lediglich die Spiegeleier wurden frisch zubereitet. Das fertige Rührei schmeckte wie mit einem Pulver zubereitet. Auch die Omeletts schmeckten nicht nach solchen. Die Teeauswahl war sehr rar. Die Sitzgelegenheiten beim Essen draußen sind viel zu wenig. Was total störend war, es gab weder Mittags noch Abends ein Dessertbesteck. Eigentl. war zum Dessert gar kein Besteck am Tisch mehr übrig. Man musste sich dann an der Theke welches besorgen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist, vor allem bei vollem Hotel, alles andere als einladend. Positiv sind aber die Getränke, vor allem die Cocktails, die im AI-Programm enthalten sind. Hier gibt es wirklich eine sehr große Auswahl. Leider gibt´s keine Getränkekarten in Papierform, man muss sich einen QR-Code scannen, dann hat man Einsicht in die Getränkekarte. Finde ich, vor allem für Ältere Gäste, nicht optimal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Beste am ganzen Hotel sind seine Angestellten! Alle waren durchgängig überaus freundlich und hilfsbereit gegenüber allen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Heraklion zum Hotel dauerte da. 45 Minuten. Das Hotel liegt mitten in Stalis direkt am Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Freizeitangebot kann ich leider nur den Strand bewerten, da wir lediglich einen Badeurlaub gemacht haben. Eine Hotelanlage gibt es hier so gut wie gar nicht. Es gibt 2 Pools mit Liegen drum herum und ein paar Tische mit Stühlen auf der Terrasse das wars. Kein Grün, keine Palmen. Zum Strand kann ich nur ein Wort sagen: KATASTROPHAL!!! Die Liegen und Schirme müssten schon lange mal erneuert werden, der hoteleigene Strandabschnitt ist viel zu klein und eng. Die Liegen sind sehr nahe zusammen und reichen vielleicht für max. 1/3 der Gäste. Wenn man hier Liegen möchte, muss man diese leider schon sehr früh reservieren, was eigtl. alle Gäste machen, auch wenn einem gesagt wird, das dies nicht erlaubt sei. Der Ausblick hinter den Liegen besteht aus der bröckelnden Mauer des Infinitypools, Abfall und kaputten Liegen. Hier könnte man mit wenigen Aufwand viel machen, z. b. Pflanzen u. s. w. Dann noch ein paar Worte zu den Sitzmöglichkeiten Abends: Es gibt nur eine Bar (bei der Lobby), hier sind viel zu wenig Sitzmöglichkeiten, außerdem ist hier auch von Ruhe keine Rede. Die Animation Abends findet in dieser Räumlichkeit statt, und das in einer Lautstärke, wo eine Unterhaltung unmöglich ist. Bei schönem Wetter kann man nach draußen ausweichen, aber bei Regen z. B.? Hier fehlt einfach eine Bar, bzw. Räumlichkeit ohne störende, laute Musik und Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für I Resort Beach Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Andererseits bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen so gerecht zu werden, wie es uns beim überwiegenden Teil unserer Gäste gelingt. Ihr großes Lob ist für unser gesamtes Team eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu geben, was in unserer Macht steht. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Wir bitten Sie, Ihre teils doch recht harsche Kritik noch einmal zu überdenken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager Gasparis Michael