Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Serhat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Langweilige gastro, gute Lage, mieser Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Der Empfang war relativ herzlos, kalt und aufwändig. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass ich meinen Personalausweis abgebe und der Rest erledigt wird (außer eine Unterschrift unsererseits). Stattdessen muss man das Formular selbst ausfüllen und man wird ohne Angabe einer Zeit gebeten auf das Zimmer zu warten. -all inclusive gibt es in dem Hotel nicht wirklich. Es ist eher eine gute halb Pension. Das Restaurant ist zeitlich strikt getacktet. Kommt man eine Minute zu spät gibt es kein Essen mehr. Die Bar macht früh zu. Zwischenmahlzeiten gibt es trotz irreführender Angaben seitens des Hotels nicht (außer Mini muffins). -Gastronomie ist ok. Von den 30 Mahlzeiten variiert ca die Hälfte. Die andere Hälfte ist täglich gleich. Schade! -minibar wurde bei keinem von uns jemals aufgefüllt. Aufgrund des frühen Feierabends der Bar ziemlich nervig, wenn man nachts mal Durst bekommt. -Lage top, direkt am Strand sowie nah an Geschäften -Eine absolute Frechheit die ich noch nie im Leben erlebt habe ist folgendes: das halbe Hotel wurde für die letzten 2 Tage unseres Aufenthalts (also auch die Bar) für eine Konferenz einer Fluggesellschaft reserviert. Das muss man sich mal vorstellen. Das ohnehin kleine Hotel muss für eine Veranstaltung einer Airline herhalten. Und das bei einem fünf Sterne Hotel mit sattem Preis. Super schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serhat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und gehen Ihren Hinweisen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn sie sich nicht mit den Urteilen vieler anderer Gäste decken. Es ist schade, dass es uns nicht gelungen ist, trotz eindeutiger Hotelbeschreibung Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Wir sind immer gerne für unsere Gäste da und wenn etwas einmal nicht so ist, wie es sein sollte, dann setzen wir alles daran, um das wieder in Ordnung zu bringen. Aber das setzt voraus, dass man bei seiner Kritik realistisch und fair bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager