Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Leider keine fünf Sterne, aber ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Haupteinkaufstraße von Stalis und ist für Leute die einen etwas ruhigeren Urlaub geniessen möchten weniger geeignet.Es ist jedoch direkt am Strand gelegen, welches wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat sehr schön ist und hierfür entschädigen kann. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist sehr klein und es gibt auch nicht genug Liegen. Der Zugang über den Hoteleigenen Strandabschnitt ist felsig, daher sollte man ein paar Meter weiter über den Sandstrand ins Meer gehen. Das Hotel verfügt über zwei sehr schöne Pools, aber auch hier muss man teilweise schon schnell sein um überhaupt eine Liege zu bekommen, da diese wenn das Wetter denn mitspielt morgens ab spätestens sechs Uhr schon mit Handtüchern reserviert werden. Hier herrscht Handlungsbedarf. Tische zum Essen bekommt man ja auch zugeteilt, dann sollte es auch kein Problem sein, Handtücher die schon länger als dreißig Minuten ohne einen Besitzer liegen einzusammeln. Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, daher können wir hier auch nichts zu sagen.Jedoch ist dies in unseren Augen kein fünf Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • so wie wir hier in vielen Bewertungen gelesen haben, sollen die Zimmer wohl renoviert worden sein. Hiervon haben wir jedoch nichts mitbekommen. Anscheinend wurden Teile vom Ostflügel noch nicht renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und einen kleinen Tisch mit zwei einfachen Holzstühlen. Das Bad war mit einer begehbaren Dusche die noch über veraltete Fliesen und einer Wanddusche verfügte. Der Raum an sich war sehr klein. Der dazugehörige Balkon war aussreichend, jedoch konnte jeder diesen einsehen. Der Schrank war ausreichend. Der TV Empfang am Abend war teilweise mangelhaft da immer wieder Minutenlange Aussetzer waren. Aber man kann ja auch das Haar in der Suppe suchen:-))


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hierzu möchten wir uns nicht äußern,da es nicht 5 Sterne Standard ist.


    Service
  • Eher gut
  • Zu beanstanden hatten wir das wir kein warmes Wasser zum Duschen hatten. Es wuirde sich jedoch umgehend darum gekümmert, als wir aber das zum zweiten mal an einem Tag beanstanden mussten kam es uns so vor, als wenn es schon lästig wäre. Man hat sich zwar wieder umgehend gekümmert und man hat sich entschuldigt, aber sehr halbherzig. Auch bei der Zimmervergabe muss wohl ein Fehler unterlaufen sein,da wir als Unterbringung Haupthaus angegeben hatten und nicht Ostflügel. Hier sollte das Personal mal genauer hinschauen. Wir hatten auch AI gebucht und was man bekommt ist AI Light. Sicher hat man die Möglichkeit bis 23:00 Uhr an den Bars Getränke zu bekommen, aber das die Minibar oder der Kaffee auf dem Zimmer nur einmalig kostenfrei zur Verfügung stehen ist der Hammer. Und die Getränkepreise sind unterirdisch ...Wir haben mitbekommen das eine Kaffeekapsel 2,50 € kostet..also Kaffetrinker geht euch lieber ein paar Nespressokapseln selber kaufen. Hervorheben möchten wir aber Maria von der Salty Bar ,die immer stets bemüht und fröhlich war einem alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt ca. 30 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Mietwagen, Quads oder auch andere Verkehrsmittel um z.b. Ausflüge zu machen, waren in der Einkaufstraße ausreichend vorhanden. Sowie auch Apotheken und Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserlebnisse im I Resort Beach Hotel & SPA zu berichten. Ihr Bemerkungen hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dank Ihrer Unterstützung können wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich Ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen. Außer dem motivieren Sie uns, neue Angebote zu schaffen, die Sie wieder um begeistern. Wir werden uns freuen, Sie wieder zu einem hochwertiges Urlaubserlebnis begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager