Echt kein 5 Sterne Hotel - vor allem Gäste "all inclused" und daher kein Stil und unpersönlicher Service
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ablagemöglichkeiten, Schubladen - es gab nur Designermöbel (unpraktisch)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Trotz 5 Sterne und Hinweis auf Kleiderordnung, kein Stil, jederman kam wie er wollte! Durchschnittliche Touristenküche für Gäste welche Teller überfüllen und halbvoll stehen lassen. Wein in Bechern!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Wanderungen am Strand bis Malia oder bis Chersonisou - Mietauto Lassiithi Hochebene, Ierapetra, Agios Nikolaos, Neapolis - sehr gut ausgebaute Strassen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Zu klein und dies Mitte Oktober. Sehr enge Anordung der Liegen und Schirme. Wenn man nicht vor morgens 6 Uhr eine Liege reservierte, hatte man keinen Platz in der ersten Reihe.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
- Sonstiges
Lassithi Hochebene, Diktäische Höhle, Agios Nikolaos
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Peter, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. um Ihre Eindrücke hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich nahmen wir alle Bewertungen sehr ernst, nicht nur positive Kommentare, sondern besonders wenn Kritik geübt wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance Geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager