Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023
Massentourismus ohne 5 Sterne
2,9 / 6

Allgemein

Echt kein 5 Sterne Hotel - vor allem Gäste "all inclused" und daher kein Stil und unpersönlicher Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ablagemöglichkeiten, Schubladen - es gab nur Designermöbel (unpraktisch)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Trotz 5 Sterne und Hinweis auf Kleiderordnung, kein Stil, jederman kam wie er wollte! Durchschnittliche Touristenküche für Gäste welche Teller überfüllen und halbvoll stehen lassen. Wein in Bechern!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

- Wanderungen am Strand bis Malia oder bis Chersonisou - Mietauto Lassiithi Hochebene, Ierapetra, Agios Nikolaos, Neapolis - sehr gut ausgebaute Strassen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Zu klein und dies Mitte Oktober. Sehr enge Anordung der Liegen und Schirme. Wenn man nicht vor morgens 6 Uhr eine Liege reservierte, hatte man keinen Platz in der ersten Reihe.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen
  • Sonstiges

Lassithi Hochebene, Diktäische Höhle, Agios Nikolaos


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Peter, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. um Ihre Eindrücke hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich nahmen wir alle Bewertungen sehr ernst, nicht nur positive Kommentare, sondern besonders wenn Kritik geübt wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance Geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager