- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine 5 Sterne….soviel Trackingsandalen mit Shorts und Shirts beim Dinner habe ich selten gesehen . Obwohl eigentlich lange Hosen und geschlossene Schuhe beim Gast erwünscht sind , wird jeder durch gewunken der augenscheinlich eigentlich gerade vom Pool kommt . Auch der Liegenkrieg ab 7 Uhr wird von der Hotelleitung akzeptiert . Ab 9 Uhr sind alle Liegen an Pools und Strand reserviert , der Hotelstrandabschnitt ist eher primitiv gestaltet . Schön , dass es wenige Meter weiter einen stylischen schicken Strandabschnitt mit bequemen Liegen , Bewirtung und Privatsphäre gibt . Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt 😅☀️…
Wir hatten ein Doppelzimmer Silver mit seitlichem Meerblick . Sehr schick und stylisch , vor allen Dingen die Massagedusche . Das Bett war sehr bequem .
Das Essen ist sehr lecker und augenscheinlich appetitlich angerichtet . Mit 4 Sternen aber gut bewertet . Es fehlt so ein bisschen das was ein 5 Sterne Hotel eigentlich bieten sollte …zb der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück … der sollte dann eben nicht aus dem tetrapack kommen . Ich weiß , es ist Kritik auf hohem Niveau…aber wer 5 Sterne Bewertungen möchte , der sollte auch dementsprechend liefern !
Leider ist das Personal im Restaurantservice zum größten Teil überfordert . Es gibt eine Hand voll Führungskräfte , die ihren Job gelernt haben , Lieben und sehr professionell sind . Meist wird man aber von sehr jungen ungelernten servicekräften bedient , die oft etwas orientierungslos wirken und auch etwas ungepflegt auftreten , was aber eigentlich auch nicht so wichtig ist , da die meisten Gäste ja auch in Badeschlappen erscheinen 😂
Zentral …viele Geschäfte und Tavernen . Leider wurde man vor den Mülltonnen des Hotels oft um Geld angebettelt . Das empfanden wir als sehr unangenehm .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleiner Fitnessbereich …kaum Animation .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hier zu schreiben. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Shade, dass Sie nicht zu uns gekommen sind als Sie bei uns als Gäste waren, um Ihre Anmerkungen zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance Geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager