- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandhotel direkt an der Hauptstrasse. Gutes Hotel wenn man tagsüber am Strand ist und abens rausgeht. Viele kleine Läden aber fast immer die selben Sachen.
Das Zimmer war eine zumutung. Die Dusch und die Toilettentür waren zu klein ,man hatte keine möglichkeit die Tür zu schließen. Es gab keine Ablagemöglichkeit es gab kein Kleiderhaken der Spiegel war in der Schranktür.Waschbecken war halb im Zimmer.Nach den duschen war alles nass .So ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie. In einem 2Sternehotel ist das Zimmer wahrscheinlich besser. Falls es einer nicht glaubt Zimmer206E.
Das Essen war o.k. Es fehlte eigentlich an nichts. Hätten uns mal Gyros gewünscht aber man kann nicht alles haben. Das schlimmste war die Abendkleidung einiger Männer. Manchmal war man sich nicht sicher woher sie kamen. Vieleicht direkt vom Strand oder vom was weiß ich. Teilweise Gruselig.
Das ist das beste an dem Hotel.So ein freundliches und hilfsbereite Leute haben wir noch nicht erlebt. Es wurden sofort reagiert. Gruß an Margarieta .Keine führt die Leute so elegant zu Tisch wie sie.
Hotel liegt am anfang von Stalis. Man kann jede art von Fahrzeug mieten und die Gegent erkunden. Sind mit dem Linienbus nach Heraklion gefahren .50min Fahrzeit. hin und zurück für 2Personen 15Euro. Vom Flughafen sind es knapp 40Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich kann man in der Corona zeit nicht soviel dazu sagen. Das einzige was richtig unterirdisch war waren die Liegenbeleger.es gab nicht genug liegen die nichts kosten daher ging die rennerei schon um 6Uhr los. Vom Hotel gab es keine reaktion nur ein zettel an der Liege ( Bitte nicht reservieren ) Hatt aber keinen gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserlebnisse im I Resort Beach Hotel & SPA zu berichten. Ihr Bemerkungen hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dank Ihrer Unterstützung können wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich Ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen. Außer dem motivieren Sie uns, neue Angebote zu schaffen, die Sie wieder um begeistern. Wir werden uns freuen, Sie wieder zu einem hochwertiges Urlaubserlebnis begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager