Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Schlechtes Preisleistung Verhältniss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer was ein klarer Vorteil ist. In der Umgebung sind viele Läden und Bars. Das Essen war sehr lecker. Es gibt verschiede Bars. Eine für die "All inklusive Gäste " und eine für "zahlende Gäste". Die all inklusive Bar ist etwas weiter entfernt vom Pool und Meer als die andere und bei kalten und windigen Tagen wird es verboten sich in den windgeschützeren Bereich der zahlenden Gäste zu setzten. Die Zimmer sind okay mit Aussnahme der Badezimmer die etwas zu wünschen über lassen. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich im gegensatz zu den anderen Hotelangestellten. Im großen und ganzen war der Urlaub okay aber rechtfertigt keine 5 Sterne und den Preis den man dort zahlt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:26-30
    Bewertungen:7