Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit „Achillesferse Essen“
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr modern und sauber, die Zimmer groß (wenig Platz in den Kästen). Die Lage ist top! Toller Pool, direkt am Pool. Besonders hervorzuheben ist der Service und die Freundlichkeit des Personals. Am Pool werden jederzeit und sofort Getränke serviert. Die Getränke sind super. Gibt alles von Aperol Spritz, diverse Cocktails,… Die Achillesferse des Hotels ist allerdings das Essen (ungewürzt und geschmacklos, Beilagen verkocht oder noch fast roh, Fleisch meistens zäh). Wir haben es einige Male probiert, sind dann aber, trotz All inclusive meistens auswärts essen gegangen. Wir hatten noch das „Glück“, dass ältere französische Gäste im Hotel waren, die den ganzen Tag an der Bar, am Pool oder am Meer gragölt haben, dass wir in der ersten Woche kaum entspannen konnten. Sind dann auch oft irgendwo betrunken rumgelegen. Pensionisten-Ballermann-feeling. Aber dafür kann das Hotel nichts, also gibts auch keinen Punktabzug.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams, um die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut entspannte Tage auf Kreta bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager