- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern gestaltet, teils auf Kosten der Funktionalität und Behaglichkeit. Es gibt einen großen Speisesaal mit nur einem kleinen etwas abgetrennten Bereich und einige Außen Sitzplätzen. An den Speisesaal schließt sich seitlich ein großer Aufenthaltsraum an , in welchem abendliche Abendanimation in teils großer Lautstärke stattfindet. Auch dort gibt es einen Aussenbereich der allerdings im Oktober recht zugig ist. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Bad besteht allerdings aus getönten Glaswänden, ist schlecht beleuchtet und bietet keine Intimsphäre. Es fehlt überall an Haken und Abstellfläche.
Schön gestaltet, kein Sicht-und Schallschutz im Bad. Haken fehlen überall. Das Bett ist sehr bequem, es gibt einen Kühlschrank und einen kostenlosen Tresor. Die Zimmer haben einen schönen Balkon oder Terasse.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, leider oft nur lauwarm. Es besteht aber die Möglichkeit es kurz aufzuwärmen zu lassen. Das Frühstück ist sehr gut, ab 10.30 Uhr nur noch kontinentales Frühstück, es wird pünktlich abgeräumt.Die Atmosphäre entspricht der eines großen Speisesaals, wenn man draußen keinen Platz bekommt.
Sehr guter und sehr freundlicher Service, auch am Strand. Wir hatten anfangs kleine Mängel, die sofort behoben wurden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, einige Tavernen schließen sich an. Der Ort besteht aus einer langen Straße mit Touristenläden. Mit dem Wagen sind wir 30 Minuten vonnöten Flughafen zum Hotel gefahren, welches zentral im Ort liegt. Chersonissos ist 7 km entfernt und Agais Nikolaus ca. 33 km. Beide Orte sind sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstrainer, kleiner Saunabereich mit Spa,Wassergymnastik, manchmal Dart. Abendanimation. Die Pools sind gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, die direkte Strandlage, das abwechslungsreiche Essen sowie die gepflegten Anlagen positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass kleine Mängel sofort zu Ihrer Zufriedenheit behoben werden konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Funktionalität der Zimmer, zur Beleuchtung im Bad, zur Lautstärke der Abendanimation und zur Temperatur einiger Speisen. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen und den Komfort für unsere Gäste weiter zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen gerne mit weiteren positiven Neuerungen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager