- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage in Stalis. Sehr gepflegte Anlage mit traumhaften Infinity Pool. Großer Teil der Zimmer wurde kürzlich renoviert. Personal durchwegs sehr freundlich!
Wir hatten ein helles, renoviertes Zimmer. Kühlschrank, Haarfön, Kaffeemaschine, Bademäntel, Badeschlappen, Handtücher, etc.... Sehr sauber und sehr freundliche Zimmermädchen. Besonders angenehm war es, dass die Zimmer nicht hellhörig sind!
Der Restaurantmanager "Aristoteles" uns sein Team waren sehr zuvorkommend und sehr bemüht. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und man hat immer das passende gefunden.
Die Mitarbeiter sind allgemein sehr freundlich und bemüht. Und vor allem nicht zu aufdringlich!
Sehr schön gelegen, Fahrzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, Jeden Abend irgend ein Highlight an der Bar (Livemusik, Artisten, Karaoke, etc....) Fitnessbereich wäre ausbaufähig und schade, dass auf Grund der "Corona" Situation der Wellnessbereich nicht genützt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres bei uns in vollen Zügen genossen haben und besonders Ihnen unsere Küche gut geschmeckt hat, eure Zimmer und das Engagement unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Sehr gerne werden wir Ihre wertschätzenden und motivierenden Worte mit unserem gesamten Team teilen denn das ist die beste form des Dankes. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame und entspannte Tage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager