- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, modern renoviertes Hotel am Strand und mitten im Zentrum. Sehr gutes Buffet mit vielen griechischen Spezialitäten.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, total nach unserem Geschmack. Wir hatten das Glück und bekamen ein Upgrade ohne Zuzahlung. Das hat uns sehr gefreut. Alles sehr exklusiv. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad ein Traum.
Für uns war das Essen sehr geschmackvoll und reichlich an Auswahl. Ich persönlich bin bei Buffetessen sehr wählerisch und mag es eigentlich nicht, aber in diesem Hotel habe ich meine Meinung geändert. Hatte noch nie so ein tolles Buffetessen, wie in diesem Hotel.
Super Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Maria die Hotelmanagerin hat uns sehr freundlich in Empfang genommen. Maria spricht perfekt Deutsch.
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Fahrtzeit vom Flughafen ca. 30 bis 40 Minuten. Der Strand vom Hotel ist ziemlich steinig, ein paar Meter weiter hat man einen schönen kleinen Sandstrand, den wir auch genutzt haben. Da er nicht mehr zum Hotelstrand gehört waren die Liegen nicht umsonst. Wir zahlten gerne die 5 Euro am Tag und hatten viel Platz zum relaxen. Das Hotel hat auch 2 Pools und ein Kinderpool. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Bemühungen unseres Teams, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für uns eine sehr schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager