Alle Bewertungen anzeigen
Fried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer mit“Betgblick“ zur Strasse - wers laut mag
5,0 / 6

Allgemein

Zum Teil unfreundliches bis pampiges Personal. No-go! Sehr gutes all-in Essen. Kleines Zimmer. Hellhöriges Haus. Strand ist ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 314 mit seitlichem Meerblick. Leider nah bei der Anlieferung, wodurch es oft früh entsprechende Geräusche gibt. Will man im Urlaub nicht. Das Zi ist relativ klein, die komplette verglaste Dusche nicht so angenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich feines all-in Essen mit großer Auswahl. Hygienisch aufgestellt und ständig betreut. Vorbildlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Mitarbeiter sind unfreundlich bis pampig. Andere dagegen sehr bemüht. Schwer nachvollziehbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nah an der Strasse. Zimmer mit „Bergblick“ liegen sehr nah an der viel befahrenen Strasse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fried
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu Ihrem Zimmer möchten wir ebenfalls Stellung nehmen Unsere Zimmer mit „Bergblick“ und die seitlichen Meerblickzimmer liegen tatsächlich näher an der Straße bzw. am Servicebereich. Wir entschuldigen uns, wenn dies für Sie zu laut war gern hätten wir Ihnen, wenn möglich, ein anderes Zimmer angeboten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir gerne eines unserer ruhigeren Zimmer in den oberen Etagen oder direkt zur Meerseite. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen die Qualität unseres All-Inclusive Essens sowie die Hygiene und die Betreuung im Restaurant so positiv aufgefallen sind. Das gesamte Küchenteam wird sich sehr über Ihr Lob freuen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager