- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage. Der infinity pool. Direkter Zugang zum Meer. a la carte Restaurant. Umgebung mit bars und Einkaufsmöglichkeiten
Zimmer sehr schön. Leider keine Ablagen und Handtuchhalter im Bad und nicht jeder mag es wenn man vom Bett in die Dusche schauen kann. Da bin ich lieber old Fashion und mag keine Zuschauer bei der Körperpflege
Buffet sehr abwechslungsreich und gut. Leider 2 feste Zeiten zum Dinner dadurch großer Andrang. Flexiblere Zeiten würden das entzerren. Im a La Carte Restaurant unflexibel beim Getränkeservice. Hätten gerne einen Cocktail bestellt da verwies man uns auf die Cocktailbar was schade war denn in dem netten Ambiente hätte ich gerne noch einen Drink am Tisch eingenommen. Wäre ein leichtes gewesen diesen zu ordern. Die Snacks tagsüber waren eher ein Witz. Kalte Wraps und Veggieburger. Kuchen Kekse ebenfalls nicht so lecker. Am Buffet war die Auswahl groß und gut. Aber wenn man am Pool ist mag man sich nicht jedes Mal umziehen und ins Restaurant gehen. Hier unten wären frisch zubereitete Snacks besser gewesen.
Super zuvorkommend. Wünsche wurden zügig erfüllt. Hatten medizinischen Notfall der Doktor mit der Hotelmitarbeiterin die zum übersetzen mitkam, waren in nicht mal 10 Minuten im Zimmer und haben alles in die Wege geleitet.
Ca 30 Minuten war ok. Wer will findet Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Pool nichts genutzt Leider die ersten beiden Tage vor 17Uhr keine Liege frei, da Gäste morgens um 6 im Dunkeln bereits mit Handtüchern reservierten, um mittags mal kurz drauf zu liegen. Ab dem 3. Tag hat Personal endlich die Handtücher abgeräumt. In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich das so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gina, vielen Dank, dass Sie sich für das I Resort Beach Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Sie ihren ersten Urlaub bei uns so sehr genossen haben und gerne geben wir Ihr großes Lob zum Dank und als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter. Auch für Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlag danken wir Ihnen und werden die Umsetzbarkeit gerne prüfen. Wir sind immer wieder sehr gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager