phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Heribert (71+)
Verreist als Familieim Oktober 2014für 2 Wochen

Urlaub mit dem Enkel

5,4/6
habe eine Suite mit 2 led Tv und separatem Schlafzimmer gebucht und haben eine Suite? mit einem led Tv und Schiebetür zum Wohnzimmer bekommen,ich glaube bei dem was wir bekommen haben hätten wir besser ein Familienzimmer gebucht wäre preiswerter und besser in der Ausstattung gewesen . Wir haben eine Suite und auch ein Familienzimmer besichtigt. Da wir schon 5-6 mal in diesem Hotel waren können wir bestätigen das das Essen früher viel besser und vielfältiger war. Es gab zB .Hummer und Langusten, auch andere Speisen und die Getränke Auswahl war vielfältiger und bei AI ohne Zuzahlung.Dann bekamen wir früher als wiederkehrender Gast eine Flasche Sekt mit einem netten Begrüßungsschreiben was noch wichtiger als der Sekt war begrüßt

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heribert
Alter:71+
Bewertungen:9
NaNHilfreich