- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit guten Service, einer gepflegten Anlage in guter Lage, zu bemängeln gibt es vor allem das sämtliche Liegen bereits vor 9 Uhr reserviert aber nicht genutzt wurden, die Poolanlage für die Besuchermasse etwas klein ist und zu wenig Fahrstühle vorhanden sind. Wenn man diese nutzen will/muss muss man sich mi bis zu 8 Leuten in die kleine Zelle quetschen und sehr lange warten, da diese bis zum Nachmittag auch für das Reinigungspersonal genutzt werden, Hygienemaßnahmen war außer die zahlreichen Desinfektionsmittelspender nicht vorhanden b.z.w erkennbar, im Buffet kann jeder wühlen wie er lustig ist, die Kellen, Eisportionierer u.s.w. wurden von Hand zu Hand weitergereicht.... Man sollte etwas Englisch können um sich verständigen zu können, die deutsche Sprache ist dort leider nicht geläufig. Die Reiseleitung ( in unserem Fall FTI ) war leider nie vor Ort, den Willkommensbrief haben wir leider erst einige Tage einige Tage später zugestellt bekommen, somit konnten wir für uns interessante Angebote nicht nutzen. Wir hatten ein Familienzimmer welches leider nur ein Zustellbett hatte und nicht wesentlich größer war als ein normales Doppelzimmer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings sehr oberflächlich, was ich aber auch ausreichend finde. Das Personal ist teils sehr freundlich, einige aber auch sehr genervt. Der Strand ist eher mittelmäßig, ein feiner Kiesstrand, Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden, allerdings nur gegen Gebühr. Wenn man etwas unternehmen möchte muss man schon gut zu Fuß sein oder andere Verkehrsmittel nutzen. Alles in allem kann man in diesem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Unser gebuchtes Familienzimmer war nicht wesentlich größer als ein normales Doppelzimmer und hatte leider nur ein Zustellbett in Form eines Sessels mit Matratze. Das Doppelbett hatte hochwertige Matratzen, welche etwas hart waren, was für mich nicht verkehrt war, aber in diesem Punkt kann man selten die Wünsche der Gäste berücksichtigen. Die Einrichtungen im Zimmer waren sehr schlicht und auch teilweise etwas abgewohnt aber funktionell. die Bodenabläufe im Bad waren eine Schallbrücke zwischen den Zimmern und haben sämtliche Geräusche übertragen, wir haben diese mit Handtücher abgedeckt um diese zu mindern. Der Ablüfter hatte keine spürbare Funktion
Das Essen war gut und ausreichend, es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt, es könnte ein wenig abwechslungsreicher sein war aber vollkommen ok. Es gab täglich diverse Salate Fleischgerichte, Fischgerichte, Beilagen wie Pommes, Reis und Nudeln in verschiedenen Variationen, seht vielfältige Desserts
Der Service war ok, es gab viele motivierte und freundliche Mitarbeiter, aber auch gestresste und genervte Mitarbeiter, die dieses auch deutlich gezeigt haben. Mit gebrochenen Englisch kann man sich dort ausreichend verständigen, Deutsch ist weniger geläufig. Die Reinigung der Zimmer und einzelnen Bereiche war zwar oberflächlich , aber ausreichend.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1 Stunde, wir wurden im PKW ohne weitere Gäste abgeholt. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Die Promenade bietet einige Freizeitmöglichkeiten wie Wassersport, Souvenirshops, Restaurants, Die Stadt Budva ist auch zu Fuß in ca 45 min zu erreichen, Bei den Busverbindungen und Stationen konnten wir kein Überblick erlangen, somit waren unsere Unternehmungen sehr gering.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Spa-Center mit Sauna, Hamam, Massagen u.s.w. kann man gegen Gebühr nutzen, Innenpool und Jacuzzi hingegen sind kostenfrei nutzbar. Die Poolanlage ist mit Einschränkungen nutzbar, da bereits vor 9 Uhr bis zum späten Nachmittag sämtliche Liegen reserviert wurden, innerhalb von 10 Tagen war es uns nicht möglich auch nur eine Liege tagsüber zu nutzen, das ist für uns ein NO GO und das haben wir bisher in keinem anderen Hotel dermaßen schlimm erlebt, da besteht dringender Handlungsbedarf vom Hotel !!! Animation ,Shows und Musik würden in üblicher Weise angeboten. Tennisanlagen sind vorhanden , Aktivitäten wie Dart und( Wasser ) Ballspiele werden im Rahmen der Animation angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Jens, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue