Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
100% Weiterempfehlung mit Abstrichen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für unsere Familie war das Hotel topp! Die Anlage, besonders die Pools, das Essen und die Animateure/innen sind besonders hervorzuheben! Unser Appartement war allerdings feucht und hat nach Schimmel gerochen! Das war das einzig Negative!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Wasser kam von oben durch die Decke und aus der Klimaanlage gelaufen! Es roch nach Schimmel und die Lüftung im Bad funktionierte nicht! Die Matratzen waren seehr alt und durch gelegen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Hotelbuffet ever!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Topp Strandlage und kurze Wege in den Ort! Aber wie alle Hotels im Süden, sehr hellhörig und wie immer, rücksichtslose andere Hotelgäste, die mitten in der Nacht, laut quatschend über die Flure laufen! ?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustige und nie aufdringliche Animateure /-innen! Super Kinder Disko!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis, bitten um Entschuldigung und werden sie entsprechend weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht bei jedweden Anregungen, Wünschen oder auch Fragen sich an unsere Rezeption zu wenden, damit diese dann direkt Vorort für Abhilfe sorgen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca Alcudia Apartamentos