- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man sollte wissen, dass es ein Familienhotel ist, dann kannm man auch einige Gegebenheiten akzeptieren. IBEROSTAR sollte für Komort und Unterhaltung stehen, dass kommt bei diesem Hotel nicht ganz rüber. Der Service und das Essen ist für die Preisklasse in Ordnung.
Der Room-Service hat die Waage zu gut tendieren lassen. Es sit immer subjektiv, wie man ein Zimmer bewertet. Wenn man ein Appartment mit Meeresblick mietet, dann gehe ich davon aus, dass ich im Schlafzimmer mit den annehmlichkeiten aufwache und einschlafe, dass ist hier verkehrt. Das Schlafzimmer ist zum lauten Innenhof gewandt, das Wohnzimmer zum Meer:-( Das Bad ist ok, wenn man von den schlecht verlegten Fliesen und den ausbrechenden Fugen rings um den Spiegel absieht. Auch die WC-garnitur hatte schon bessere Zeiten gesehen ( vor 20 Jahren) .
ohne Worte,aber auch hier subjektiv, es ist immerhin ein 4 Sterne -Hotel, aber die Abwechslung und ständiger Vorrat / Nachlegen war bei den vielen Famielen klasse organisiert. Auch das ständige Reinigen in dem Familienhotel mit Insassen aller Herren Länder ist eine Herausforderung.
Sofortige Hilfe, Zimmer nett zurecht gemacht, Dir Mitarbeiter weren zu Saisonbeginn motiviert und hetten ein Lächeln im Gesicht:-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich sage nur Animation, wer das mag, ist hier bestens beraten. Leider war wohl die Aussenbühne defekt, so mussten die Abendverantslatungen im leider zu klein geratenen EVENT-Bereich abgehalten werden. Die Animation war sehr lieb und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca Alcudia Apartamentos