- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider fing unser Urlaub nicht ganz so gut an, wir haben ein schreckliches Zimmer in Haus 6 (Erdgeschoss) bekommen. Es glich einem Kellerloch, so roch es auch. Überall Tierchen (Ameisen, Motten, Mücken) das Mobiliar hat auch bessere Zeiten erlebt, die Standfüße von Tisch, Couch, Stühle etc waren aufgequollen alles war feucht. Nach einer Vorsprache an der Rezeption gab es am nächsten Tag einen Zimmertausch (ins Hauptgebäude!) dieses Zimmer war wie eine andere Welt, sauber und frisch inkl.Meerblick!!! Wir haben zwar nicht das bekommen, was wir gebucht haben, die Möbel sind stark ins Alter gekommen und könnten mal komplett ausgetauscht werden, aber es war okay. Man erwartet mehr aufgrund der Bilder im Internet und des Preises (dieses Hotel ist ziemlich teuer!). Die Umgebung direkt vor dem Hotel ist eine einzige Enttäuschung. Alles grau und dreckig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und für Kinder optimal eingerichtet. Der Strand ist ein absoluter Traum!!! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist spitze. Nach dem ersten Schock, war der Urlaub auch okay, jedoch werden wir nicht noch einmal in dieses Hotel oder den Ort fahren.
Sauber, aber in die Jahre gekommen, Berten unbequem
Ausflugsziele Fehlanzeige, vom Flughafen bis zum Hotel circa 40 min mit dem Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel am legendären Strand von Alcudia und Ihre anschließende Bewertung. Modernisierungen und Renovierungsarbeiten werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihr Lob über unsere vielzähligen Bemühungen und Leistungen freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca Appartements