Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Karl-Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Missverhältnis Preis und Leistung (Gastronomie)!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Beschädigungen der Möbel durch Nutzung, die Schäden wurden nicht repariert. Z. B. Schubläden und Schränke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gut geschlafen, sehr großzügige Wohnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre freundlich, umfangreiche Speisekarte, leider beschränkte sich das Angebot auf ca. 30% der Speisekarte. Hochwertige Produkte wie Lobster oder Lachs waren während des gesamten Urlaubs zwar auf der Karte, aber niemals lieferbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Karl-Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres 5-Sterne-Hotels. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten, um Verbesserungen zu treffen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Coral Ensenachos