Freundliches Personal, schöne Zimmer, ungepflegte Poolanlage, schlechte Speiseversorgung in Quantität und Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß, sauber und gepflegt. Die Außenmöbel, die zum Zimmer gehörten waren dreckig, abgenutzt und defekt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen: Leider haben wir in den 14 Tagen täglich die gleichen Zutaten in verschiedenen Speisevariationen erhalten. Es fehlten immer wieder Nahrungsmittel. So gab es während unseres Aufenthalts nur an einem Morgen Butter, es fehlten mal Eier, dann gab es keine Milch und auch die Obstauswahl war zu 90 % auf unreife Wassermelonen und Papaya beschränkt. Wurst wurde zunächst frisch, dann angebraten und anschließend in einer verarbeiteten Variante angeboten. In der zweiten Woche unseres Aufenthalts gab es keine Mehlspeisen und auch kein Brot mehr. Die Tellergerichte am Abend waren immer nur lauwarm und mehr oder weniger ungewürzt. Pfeffer und Salz waren zum Nachwürzen nicht erhältlich. Die sogenannten Gourmetrestaurants hatten auch keine andere Speisenauswahl und hatten, auf Grund der dortigen Lautstärke, eher das Ambiente einer Bahnhofshalle. Getränke: Die Getränkeauswahl an den Bars war reichhaltig, doch auch hier waren Cola oder Sprite nicht immer erhältlich. Die angebotenen Cocktail waren in der Regel aus einer Mischung Crushice, Fertigpulver und Alkohol. Personal: Das Personal ist hier der einzige Lichtblick. Immer freundlich und bemüht das Beste aus der Situation zu machen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und Sie haben versucht alle Fragen und Wünsche zu beantworten. Leider war es ihnen in den meisten Fällen nicht möglich Abhilfe zu schaffen, da die notwendigen Dinge einfach nicht erhältlich waren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Eigentlich ein schöner Pool. Leider sind überall schadhafte Stellen und es fehlen Fliesen. Das Wasser hat sich während unseres Aufenthalts weiter erwärmt und Algen gebildet, die dazu führten, dass die Treppen rutschig wurden. Einzelne Leitern waren angerostet.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Sandstrand mit Liegenservice (Trinkgeld) und festen Sonnenschirmen. Auch sind einige Schattenplätze unter Bäumen vorhanden.
Die vom Veranstalter vor Ort angebotenen Ausflüge sind sehr teuer und mit teilweise wiederkehrenden Inhalten. Wichtig ist es nach den Fahrzeiten zu fragen, denn es kann passieren, dass man bei einem Tagesausflug 6 Stunden im Bus verbringt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in den Iberostar Hotels entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es freut uns zu wissen, dass unser Team während Ihres Besuchs ein Höhepunkt war. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Kommentare über die Freundlichkeit und den Einsatz unserer Mitarbeiter sehr zu schätzen. Außerdem nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Poolbereich und den Außenmöbeln zur Kenntnis. Diese Art von Feedback hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, und wir stellen sicher, dass sie berücksichtigt werden. Was das Essen betrifft, so bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Iberostar Hotels sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Mahlzeiten anbieten zu können. Wir bedauern, dass Sie nicht die Vielfalt oder Qualität vorgefunden haben, die Sie erwartet haben. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit bestimmter Speisen und Getränke entstanden sind. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass eine große Vielfalt an Optionen zur Verfügung steht, und es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen das hohe Niveau an Service und Qualität zu bieten, für das Iberostar Hotels bekannt ist. Quality Manager Iberostar Coral Holguín