Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
nie wieder Iberostar coral
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

es gab vieles gar nicht keine gute Leitung Pool sehr kaputt und schmutzig aber super freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Zimmer sehr gross


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    war nicht immer alles vorhanden


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    das Personal war immer freundlich trotz der schlechten Stimmung weil es nichts gab


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • da war nichts


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Sehr schön aber überlaufen keine Ruhe


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike und Harald, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Coral Holguín nicht nach Ihrem Geschmack war. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste seinen Aufenthalt genießt und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Andererseits sind wir besorgt über Ihren Hinweis auf die Sauberkeit und den Zustand des Pools. Wir halten in unserem Haus hohe Standards für Hygiene und Sauberkeit ein und sind ständig bemüht, alle unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu halten. Wir verstehen jedoch, dass jede Erfahrung subjektiv und unterschiedlich ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns entschuldigen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns unwohl gefühlt haben. Obwohl wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen den hochwertigen Service und Aufenthalt bieten können, für den die Iberostar Hotels bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Coral Holguín