- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es gab vieles gar nicht keine gute Leitung Pool sehr kaputt und schmutzig aber super freundliches Personal
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sehr gross
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
war nicht immer alles vorhanden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
das Personal war immer freundlich trotz der schlechten Stimmung weil es nichts gab
da war nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön aber überlaufen keine Ruhe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Ulrike und Harald, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Coral Holguín nicht nach Ihrem Geschmack war. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste seinen Aufenthalt genießt und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Andererseits sind wir besorgt über Ihren Hinweis auf die Sauberkeit und den Zustand des Pools. Wir halten in unserem Haus hohe Standards für Hygiene und Sauberkeit ein und sind ständig bemüht, alle unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu halten. Wir verstehen jedoch, dass jede Erfahrung subjektiv und unterschiedlich ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns entschuldigen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns unwohl gefühlt haben. Obwohl wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen den hochwertigen Service und Aufenthalt bieten können, für den die Iberostar Hotels bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Coral Holguín