Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Stadt
Herrliche Lage, tolles Personal, prima Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich besuche dieses Hotel bereits zum 2.Mal und bin auch heute wieder völlig zufrieden. Das Service-Personal in der Lobby, im Frühstücksbereich, dem Restaurant sowie am Pool sind sehr gastfreundlich, höflich und zuvorkommend. Es gibt immer ein Lächeln und freundliche Worte - im gesamten Haus. Die Sauberkeit in den Zimmern ist bestens, die Servicekräfte sehr fleißig und besorgt, dass man sich wohlfühlt. Ein überraschender Gruß des Hauses zum 2.Besuch hat uns besonders gefreut. Dankeschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundlich eingerichtet - einladend - sauber und alles funktioniert ... Was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel nur zwei "gastronomische" Angebote genutzt: Das sehr leckere Frühstück und die Zigarren -Lounge mit dem besten Somelier aller Zeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Auch bei kniffligen Fragen ist man bemüht, rasch Lösungen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Seeblick ist traumhaft, ebenso der Blick auf die Festung. Die Strandstraße, Malecon, führt in unmittelbarer Nähe entlang, ohne zu stören. Im Gegenteil, man kommt mit einem Taxi oder Bus sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten von Havanna. Das Zentrum von Havanna ist außerdem sehr schnell fußläufig zu erreichen, so dass man das Flair der Stadt hautnah erleben kann. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten - also ein völlig urlaubsfreundlicher Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dagmar, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard