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Mahshid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Stadt
Kein 5 Strene Hotel - Verpflegung katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer, Handtücher sind nicht sauber. Bedienung und Service ist unfreundlich und unaufmerksam. Dinner ist nicht in den 4 Restaurants möglich. Nur in der Pool Bar.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es werden 4 verschiedene Restaurants angeboten aber diese waren die ganze Reise nicht geöffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mahshid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel mitten im Herzen Havannas für Ihren Urlaub gewählt haben und uns anschließend bewerten. Ein exzellenter Service, eine exquisite Gastronomie, makellose Sauberkeit sowie eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Gastronomie sind unsere wichtigen Markenzeichen, die uns bei unseren weltweiten Gästen so beliebt machen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen und der eventuell entstandenen Unstimmigkeiten möchten wir gerne anmerken, dass uns Ihre Worte sehr betrüben. Die erwähnten Punkte werden natürlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen und Vorlieben eines jeden Gastes gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard