Auf Kuba definitiv eines der besten Hotels meines Aufenthalts trotz Kakerlaken am Buffet. Gegessen habe ich dann nicht mehr viel dort. Aber die Zimmer und insbesondere die dazugehörige Terrasse mit Blick auf einen Platz sind riesig und sehr sauber.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Buffet waren Kakerlaken
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Stark abhängig von der jeweiligen Person
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Angelika, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Grand Trinidad ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere geräumigen und sauberen Zimmer sowie die Terrasse mit Blick auf den Platz gefallen haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Darüber hinaus haben wir umfassende und strenge Gesundheitsprotokolle zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Prozesse von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke. Auch bei der Reinigung des Geschirrs achten wir auf höchste Hygienestandards. Unser Personal ist verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir uns mit Ihren Anmerkungen auseinandersetzen werden. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Service zu verbessern und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, Angelika. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanager Iberostar Grand Trinidad