Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
im Herzen Trinidads...Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein Hotel in Cuba bzw. Trinidad wunderschön und top gepflegt. Das Personal und das Essen ein Rund-um-Service. Die Zimmer klein aber fein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, was will man mehr!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abend gegessen haben wir im Restaurant und es hat uns geschmeckt. Wir wussten auch sonst nicht wo wir draußen hingehen sollten... da weiß man auch nicht so was man an Fleisch/Fisch bekommt und ich würde es auch nicht empfehlen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am "Marktplatz". Unseren Pkw haben wir direkt vor der Tür parken können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel liegt ja im Herzen von Trinidad und es gibt somit wie manchmal vermutet "KEINEN POOL". Das ist vielleicht schade, aber dafür fährt man zum Hafen von Trinidad und macht einen Katamaran Ausflug mit. Dieser geht auf die Insel Cayo Leguano und das können wir nur wärmstens empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Trinidad