Alle Bewertungen anzeigen
Nesli und Sven (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel tolle Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel,bestes der Stadt,tolles Flair drumherrum,Hochpreisig. Gute Betten,teils zu laute Musik vorm Fenster


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut....viel Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Abend okay...aber zuTrinkgeld verwöhnt Barman unprofessionel,arrogant genervt bei weiteren Wünschen Frühstücks Personal speziell weibliche Bedienung arrogant,von oben herrab als wenn man Sie stört und das obwohl Sie das Personal sind.Chef de Service kann man ihr gar nicht erwähnen...Nähere Auskünfte gerne persönlich. Kein Manager kann dieses Personal als proffesionel oder gut ausgebildet bennen.Sorry für diese ehrlichen Worte.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum,Parkplätze vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesli und Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nesli, Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns vielmals für die Wahl unseres Hotels und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über uns welche für uns sehr hilfreich sind. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns etwas, dass es zu den von Ihnen erwähnten Missverständnissen kam. Da der Service am Gast mit eine unserer Stärken bei Iberostar ist, werden wir Ihre konstruktiven Erlebnisse an unsere Direktion zur Auswertung weiterleiten. Es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie unsere wunderbare Lage und unsere exzellente Küche genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Trinidad