- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel,bestes der Stadt,tolles Flair drumherrum,Hochpreisig. Gute Betten,teils zu laute Musik vorm Fenster
Sehr sauber
Essen gut....viel Auswahl
Personal am Abend okay...aber zuTrinkgeld verwöhnt Barman unprofessionel,arrogant genervt bei weiteren Wünschen Frühstücks Personal speziell weibliche Bedienung arrogant,von oben herrab als wenn man Sie stört und das obwohl Sie das Personal sind.Chef de Service kann man ihr gar nicht erwähnen...Nähere Auskünfte gerne persönlich. Kein Manager kann dieses Personal als proffesionel oder gut ausgebildet bennen.Sorry für diese ehrlichen Worte.....
Mitten im Zentrum,Parkplätze vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesli und Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nesli, Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns vielmals für die Wahl unseres Hotels und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über uns welche für uns sehr hilfreich sind. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns etwas, dass es zu den von Ihnen erwähnten Missverständnissen kam. Da der Service am Gast mit eine unserer Stärken bei Iberostar ist, werden wir Ihre konstruktiven Erlebnisse an unsere Direktion zur Auswertung weiterleiten. Es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie unsere wunderbare Lage und unsere exzellente Küche genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Trinidad