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Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Das Hotel ist gut, aber auf keinen Fall Halbpension nehmen
3,8 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen entspricht nicht den Erwartungen eines fünf Sterne Hotels. Man kann für drei Gänge 2 Stunden brauchen, weil das Personal ewig braucht, bis das Essen kommt. Es ist fast immer kalt und es ist total geschmacklos. Es gibt keine Gewürze außer Salz und Pfeffer. Wenn man zu einem Essen Kartoffel bestellt, bekommt man umgestellt alte Kartoffel, die kalt sind. So etwas würde ich nicht mal ein Schwein füttern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Beim Essen bestellen ist man hilflos ausgeliefert. Es ist eine Glückssache, wenn man unter einer Dreiviertelstunde das Essen bekommt und es warm ist. Ich würde das Essen auf keinen Fall weiter empfehlen. Wir sind total enttäuscht. Ich stehe nirgends Preise, was das Getränke kostet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit der Halbpension nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Gastronomie im Iberostar Heritage Grand Mencey möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, das die Qualität eines Fünf-Sterne-Hotels widerspiegelt. Dies erreichen wir durch das stets präsente professionelle Personal im Restaurant und ein Team erfahrener Köche. Wir verstehen jedoch, dass die Geschmackswahrnehmung subjektiv sein kann. Ebenso beunruhigt uns, dass Sie lange auf Ihr Essen warten mussten, und wir nehmen Ihre konstruktive Anmerkung zur Temperatur ernst. Diese Situation entspricht keineswegs unseren hohen Standards und wird selbstverständlich intern überprüft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen erneut für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Santa Cruz de Tenerife eine neue Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey