Ein Businesshotel. Aufenthalt draußen nur unmittelbar am Pool und im Bereich der Bar möglich. Kein Garten. Kleiderschrank im Zimmer nicht ausreichend ausgestattet (8 Kleiderbügel, kaum Regalfläche). Im Badezimmer zu wenig Ablagemöglichkeiten. Verschlissene Bademäntel.Im Im Zimmer ebenfalls zu wenig Ablagemöglichkeiten. Als Urlaubshotel kein 5-Sterne-Nivaeu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siiggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Siiggi, Zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Iberostar Heritage Grand Mencey und Ihre Eindrücke bedanken. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und möchten betonen, dass es unser Bestreben ist, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine komfortable Umgebung zu bieten, in der sie sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey