- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfekt saubere Zimmer und sehr freundliches Reinigungspersonal; Rezeption bemüht; Restaurant Service tlw. unter standard; Frühstücksbuffet reichhaltig, aber eintönig, Restaurantpersonal tlw. unangenehm frech; Hygiene im Bereich des Eingangs unter der Lobby schlecht-14 Tage nicht einmal mehr die Handhygienespender aufgefüllt; Erbetene Leistung anlässlich des Geburtstags meiner Frau trotz genauer Absprache ignoriert; Guest relation war sehr bemüht, die Probleme nach dem sie aufgetreten waren zu klären. Für ein 5* Haus zu wenig in einigen Bereichen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Santa Cruz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, leiten wir zur Auswertung der Direktion weiter und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey