- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Nachfragen an der Rezeption wurde auf das Internet z.B. Karten für eine Karnevalsveranstaltung verwiesen.und da noch auf die spanische lokale Seite... Das war wenig hlfreich. 14 Tage HP mit Essen ala carte war sehr eintönig. Es gab keine Abwechslung bzw. täglich wechselnde Menüs. Das Servicepersonal im Restaurant war eines 5* Hauses nicht würdig. Der Service war planlos - es fehlte die Einweisung durch erfahrenes Personal und eine feste Zuordnung der Aufgaben. Allerdings waren die Mitarbeiter sehr bemüht. M.E. ist das ein Führungsproblem und den Servicekräften nicht anzulasten. Bei einem vollen Haus ist der Frühstücksraum deutlich zu klein, In der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 9.30 Uhr entstanden teilweise erhebliche Wartet´zeiten bis man einen Platz zugewiesen bekam. Ein weiterer Fühstücksraum wurde nicht zur Verfügung gestellt. Kaffee wurde im Zimmer nicht aufgefüllt, Eine diesbezügliche Beschwerde an der Rezeption hatte eine Wartezeit von 45 Minuten bis zur Behebung zur Folge. So etwas erwartet man in einem 5 Sterne Hotel nicht. Je höher die Bewertung, desto höher ist auch der Anspruch an die Dienstleistung. Leider hat die Leistung in vielen Fällen nicht gestimmt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JÜBE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub im Norden Teneriffas und Ihren Kommentar im Anschluss. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn selbstverständlich ist uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig, denn unser exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter und auch das Management werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit, auch bei einem hohen Gästeaufkommen versuchen alle immer ihr Bestes. Daher sind wir über Ihre Kommentare betrübt und entschuldigen uns für die Missverständnisse, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch möchten wir erwähnen, dass bei unserer exzellenten Gastronomie, egal ob im Buffetrestaurant Los Menceyes oder Á-La-Carte Restaurants, alle Lebensmittel täglich aus frischen, einheimischen Produkten zubereitet werden, mit stetiger Achtung auf Vielfalt, Qualität und Quantität. Es tut uns leid, dass unsere Küche Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde und dass sie sich nach Ihren Beobachtungen wiederholte. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden und einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen und dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey