Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Stadthotel in einer guten Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel in einem schönen historischen Gebäude. Die meisten Zimmer(außer Suites) liegen allerdings in einem eher praktisch angelegten Anbau. Service auf dem fünf Sterne Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Deluxe Zimmer mit Gartenblick befand sich Im dritten Stock in dem Anbau. Von dem Balkon hatten wir die Sicht auf den schön grün angelegten Innenhof mit Aussenbereichen der drei hoteleigenen Restaurants sowie Innen und Aussenpools und Tennisplätzen. Draußen war also immer was los, die Lautstärke haben wir aber nicht als störend empfunden. Die Ausstattung der Zimmer war meiner Meinung nach nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Vor allem die weißen Möbelstücke haben einen minderwertigen Eindruck hinterlassen, da die Kunststoffpolser abgenutzt und nicht sauber waren. Dass Bett war kein Boxspringbett, dennoch waren die Matratzen bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war vielfältig und von hoher Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen Nahe eines schön angelegten Parks, und gut als Ausgangspunkt zur Erkundigung der Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Tennisplätze, die wir aber nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey