- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im desolatem Zustand nicht 4* Wert. Sollte komplett Saniert werden und nicht nur Stückchen weise. Müllentsorgung sollte stattfinden und nicht einfach unter den Balkon liegen lassen.
Veraltete Ausstattung , Kühlschrank verrostet, Klimaanlage schimmel und nicht regulierbar. Badezimmer Waschbecken und Badewanne ekelig.
Personal nur gegen Bestechung sehr nett und freundlich waren Überfordert .
Die Mitarbeiter können nichts dafür das Management Iberostar sollte sich mal Gedanken machen warum es so ist und was ändern.
Varadero mit Doppeldecker Bus erkunden war sinnvoll und Preiswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhardt, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig tut es uns leid, wenn unser wunderbares Hotel mit viel Charme und Charakter nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie mit den periodisch durchgeführten Modernisierungen und Renovierungen nicht zufrieden stellen konnten, denn unser Hausmeisterteam führt tagtäglich intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen, verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Bernhardt, für Iberostar ist eine gründliche Reinigung in allen Bereichen unseres Hotels ein absolutes Muss, und wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen. Wir bedauern Ihre persönliche Beobachtung und haben diese zwecks Auswertung weitergeleitet, damit wir es zu Trainingszwecken nutzen können. Gerne empfehlen wir Ihnen, sich an unsere kompetente Rezeption zu wenden, sollten Sie Anmerkungen haben oder es zu Unstimmigkeiten kommen, damit diese Ihnen dann behilflich ist und Ihre Vorkommnisse umgehend beseitigt werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden und bedanken uns trotzdem für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung überprüfen um die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Es wäre schön, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa